Der BIEpulsiv Blog

Der 2. BIEpulsiv Talk mit Manuela Kramp

Am Donnerstag, dem 30. März 2023, hieß es nun schon zum zweiten Mal in 2023: Willkommen zum BIEpulsiv Talk im Lenkwerk! Einmal mehr ein inspirierender Abend voller Impulse, Eindrücke und Netzwerken für alle, bei denen Führung bei Selbstführung anfängt.

Auf der Bühne begrüßte unsere Moderatorin Franziska Schütz die Architektin und Speakerin Dr. Manuela Kramp aus Lemgo mit Ihrem Vortrag „Wissen, Wirken, Erfolg … es geht immer.“

In diesem gab sie anhand ihrer „Big Five“ Impulse für ein erfolgreiches und selbstwirksames Handeln, das auf Motivation und Disziplin aufbaut. Mit unschlagbarer Energie und Witz führte sie kurzweilig durch die Bausteine Motivation, Standfestigkeit, Handeln, Disziplin und Energie.

Immer wieder unterhaltsam unterbrochen von kleineren Aufgaben ans Publikum. Mit dem Highlight eines Kreativwettbewerbs, bei dem die Zuschauer:innen aufgefordert waren, aus einem Zollstock Bilder zu generieren. Einige Ergebnisse findest Du in der Bildergalerie.

Im anschließenden kurzen Austausch beantwortete sie dann noch Fragen von BIEpulsiv und aus dem Publikum.

Alle Beteiligten trafen sich anschließend und bis spät in den Abend hinein auf der Galerie des Lenkwerks zum zwanglosen Austausch zu Leckereien wie Fingerfood von der KOCHEREI und als besondere Überraschung für alle Gäste Schokoküsse von Express Genuss.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren für eine weitere herausragende Veranstaltung. Schön, dass ihr da ward.

Und wie heißt es so schön: nach dem Talk ist vor dem Talk!

Merkt Euch den 4. Mai 2023 für den nächsten BIEpulsiv Talk vor! An diesem Donnerstag kommt Volker Lichte mit seinem Vortrag „Erfolgsfaktor Balance – Für mehr Leistung und Produktivität“ zu einem weiteren Impuls ins LENKWERK Bielefeld

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Wenn Du das nicht verpassen willst, dann melde Dich jetzt für den Newsletter an.

Der große Rückblick

Deine Tickets für
das BIEpulsiv Event
am 21.10.2023

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Schließen