Der BIEpulsiv Blog

BIEpulsiv unterwegs: Zum Talk von Verena Pausder bei Wortmann & Partner

Wir waren mal wieder unterwegs. Gestern Abend hatten wir von BIEpulsiv GmbH die Gelegenheit den Talk von Verena Pausder auf Einladung von Wortmann & Partner & Co. KG im Lind Hotel in Rietberg zu erleben.

Es war ein inspirierender Abend. Bei dem es um Themen wie Digitalisierung in Estland, Nicht-Digitalisierung in Deutschland, unser „Bildungs“-System und verpasste Chancen in dessen digitalem Wandel und zu guter Letzt um erfolgreichen Damen-Fußball ging.

Als „Bonbon“ hatte dann auch der EdTech-Pionier Daniel Jung die Gelegenheit, einige Impulse zu seinen Themen rund um Schule und Bildung zu geben.

Was ist, wenn’s klappt?

Vielen Dank für einige kurzweilige Stunden, tolle Gespräche und Gedanken zu diesen wichtigen Aspekten. Und um es abzurunden, haben wir – Franziska Schütz und Markus Freise – es uns nicht nehmen lassen, ein Erinnerungsfoto mit Verena zu machen. Und sie natürlich zur BIEpulsiv einzuladen.

Weil, wie sie richtig sagt: „Was ist, wenn’s klappt?“ … Wir hätten da eine Idee, was dann ist.

Franziska Schütz, Verena Pausder und Markus Freise
Der große Rückblick

Deine Tickets für
das BIEpulsiv Event
am 21.10.2023

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Schließen